Sie befinden sich hier: Startseite » Verwaltung » Formulare

Angelegenheiten des öffentlichen Straßenverkehrs

Ansprechpartner:
Ordnungsamt

Anschrift:
Stadt Raguhn-Jeßnitz
Rathausstraße 16
06779 Raguhn-Jeßnitz

Erreichbarkeit:
Büro: Erdgeschoss, Zimmer 3
Tel.: 034906 41256
Fax: 034906 41249
E-Mail: ordnungswesen@raguhn-jessnitz.de

Symbol Beschreibung Größe
Antrag auf Straßensperrung auf und an Kreis-, Landes- und Bundesstraßen
9 KB
Antrag auf Straßensperrung für städtische Kommunalstraßen
0.6 MB
Antrag auf Plakatierung
24 KB
Antrag auf Sondernutzung
0.7 MB
Antrag auf Parkerleichterung für Schwerbehinderte ohne außergewöhnliche Gehbehinderung
25 KB
Antrag auf Parkerleichterung für Schwerbehinderte mit außergewöhnlicher Gehbehinderung oder für Blinde
8.5 KB
Antrag auf Parkerleichterung für 6 Monate für Menschen mit Behinderung
6.9 KB

Zurück

Kontakt

Stadt Raguhn-Jeßnitz
Rathausstraße 16
06779 Raguhn-Jeßnitz

Wir weisen darauf hin, dass wir aus Sicherheitsgründen E-Mail-Anhänge nur im PDF-Format annehmen.

Sprechzeiten:

(Achtung: Einwohnermeldeamt und Standesamt derzeit nur mit telefonischer Terminvereinbarung)

Mo: geschlossen
Di: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.30 Uhr
Fr: geschlossen

Bürgermelder:

Der Bürgermelder auf dieser Homepage ist aus technischen Gründen deaktiviert. Dort eingegebene Mitteilungen können von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Verwaltung nicht gelesen werden. Bitte nutzen sie die E-Mail Adresse Info@Raguhn-Jessnitz.de.

Bitte beachten Sie, dass die Bargeldkasse Raguhn geschlossen ist. Bargeldeinzahlungen werden, sofern es nicht das Einwohnermeldewesen betrifft, ausschließlich im Rathaus Jeßnitz entgegengenommen.