Sie befinden sich hier: Startseite » Bürgermelder
 
Neue Meldung erfassen
Neue Meldung erfassen
Ihre Meldung
Ihre Meldung
*
Bitte vermeiden Sie die Angabe von personenbezogenen Informationen.
*
Es sind nur Bild-Dateien zulässig.
Datei hinzufügen...

{{file.name}}

{{file.error}}

{{file.size | formatFileSize}}

 
Ort der Meldung/Ort des Problems
Ort der Meldung/Ort des Problems
Bitte geben Sie hier die Adresse des Ortes an, wo sich der Schaden oder das beschriebene Problem befindet.
 
Angaben zum Melder
Angaben zum Melder
Ihre Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht. Die Angaben dienen ausschließlich der Rückmeldung.
*
Klicken Sie auf die Karte um die genaue Position zu Ihrer Meldung anzugeben. Mit dem Knopf "eigene Position ermitteln" können Sie Ihre aktuelle Position via GPS ermitteln lassen. Eine erfasste Position (Pinnadel-Symbol auf der Karte) können Sie durch Verschieben korrigieren.
*
Bitte geben Sie die auf dem Bild sichtbaren Zeichen ein
Die mit *Stern gekennzeichneten Felder erfordern eine Eingabe.
 

Kontakt

Stadt Raguhn-Jeßnitz
Rathausstraße 16
06779 Raguhn-Jeßnitz

Wir weisen darauf hin, dass wir aus Sicherheitsgründen E-Mail-Anhänge nur im PDF-Format annehmen.

Sprechzeiten:

(Achtung: Einwohnermeldeamt und Standesamt derzeit nur mit telefonischer Terminvereinbarung)

Mo: geschlossen
Di: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.30 Uhr
Fr: geschlossen

Bürgermelder:

Der Bürgermelder auf dieser Homepage ist aus technischen Gründen deaktiviert. Dort eingegebene Mitteilungen können von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Verwaltung nicht gelesen werden. Bitte nutzen sie die E-Mail Adresse Info@Raguhn-Jessnitz.de.

Bitte beachten Sie, dass die Bargeldkasse Raguhn geschlossen ist. Bargeldeinzahlungen werden, sofern es nicht das Einwohnermeldewesen betrifft, ausschließlich im Rathaus Jeßnitz entgegengenommen.